Brigitte Häusl

Laufbahncoaching und Seminarleitung
Coach & Organisationsberatung BSO
Dipl. Erwachsenenbildnerin/Ausbildnerin

Stetiges Lernen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Während meiner gesamten Ausbildungs- und Familienzeit war ich berufstätig. Eine Zeitlang auch in Non-Profit-Organisationen und in der Freiwilligen-Arbeit.

Die Verbindung von Theorie und Praxis hat mich immer fasziniert. Ich begleitete nicht nur meine Tochter während der Schul- und Studienzeit, sondern viele junge und ältere Menschen, die neue Wege für ihre berufliche oder private Weiterentwicklung suchten.

Während meiner letzten Weiterbildungszeit erarbeitete ich, neben meiner Beratungs- und Seminartätigkeiten, ein Leitbild in einem KMU und betreute ein neues Weiterbildungsprojekt bei einer Fluggesellschaft.

Aktuelle Tätigkeitsbereiche

  • Berufs- und Laufbahngestaltung/Lebensberatung, Laufbahn- und Karriereberatung
  • Bewerbungscoaching
  • Seminarleitung Standortbestimmung/Stellenbewerbung/Persönlichkeitsentwicklung
  • Systemisch-lösungsorientiertes Coaching und Mentoring
  • Referentin in theologischen Themen und Lebensfragen