Weil mir selber stetige Ausbildung wichtig ist, habe ich mich laufend weitergebildet und dabei folgende Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen.

2010 – 2011 MAS in Training/Coaching und Organisationsentwicklung, Kalaidos, Zürich /BSO Anerkennung
2009 – 2010 Laufbahncoach CAS/ Managementtraining, Prozessberatung, Kalaidos FH Schweiz, Zürich
2009 – 2010 Fernstudium in Theologie mit Schwerpunkt Seelsorge und Beratung, IGW, Zürich
2008 Umgang mit Veränderungen in der Arbeitswelt, Trigon Entwicklungsberatung
2007 Systemisch-lösungsorientiertes Coaching, Dr. Hug, Zürich
2006 Mediation Basisausbildung, Fachhochschule Bern
2005 Zertifikat in Mitarbeiterführung, (Führen und fördern durch Zielvereinbarung), SPA Zentrum f. Kommunikation, Bern
1996 – 1999 Dipl. Erwachsenenbildnerin und Ausbildnerin mit Fähigkeitszeugnis/FA, SOVE, Solothurn